Mixed Training

Mixed Training

hier ein paar Impressionen von unserem Mixed-Training mit unseren Hovawarten ...

 Hier steht der Spaß im Vordergrund !


Unser Anspruch ist es aus dir und deinem Hovawart ein gutes Team zu bilden.


Wenn ihr Spaß bei den Übungen habt und der Gehorsam mal anders abgefragt wird, ist euer Hund entspannter und hat noch mehr Spaß an der Arbeit mit euch.



Grundausbildung

Die beste Möglichkeit mit seinem Hovawart "zusammenzuwachsen" und ein Team zu bilden, bietet der Hundesport. 


Zusammen durch "dick" und "dünn".

Neben der Unterordnung bieten wir bei unserem Training immer wieder Übungen an, die die alltäglichen Kommandos mal links liegen lassen. Hier wird das Selbstvertrauen eures Hundes und die Bindung zwischen euch gestärkt. Je mehr Vertrauen euer Hovawart zu euch hat, desto besser ist das Zusammenspiel.

Hier kann der Hovawart seine Vielseitigkeit ausleben.

Über Hindernisse fliegen, durch Tunnel laufen, Slalomstangen umrunden, durch eine Gasse laufen, rückwärts gehen, eine Tonne umrunden, Schilder vom Rallye-Obedience abarbeiten und vieles mehr....

Share by: